ÜGP001: Aber Schokolade schmeckt halt geiler

Ich war als Kind schon dick - wie das so war und warum ich trotzdem eine glückliche Kindheit und Jugend hatte, erzähle ich euch in dieser Folge. Zum Abschluss gibt es dann noch ein bisschen Kirchen-Content.

 

Die Dauer der Episode 0:47:19Diese Episode erschien am 8. September 2019 23:25

 

Moderation:

Gesche
Gesche

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom ÜberGewicht-Podcast wurde am 06.09.2019 aufgenommen. Veröffentlicht am 08.09.2019 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz. Intro und Outro stammen aus dem Titel "disEnchantment" von airborne. Das Original wurde unter CC-BY-Lizenz bei CC-Mixter veröffentlicht.

2 Gedanken zu „ÜGP001: Aber Schokolade schmeckt halt geiler“

  1. Hallo,
    über den Podstock, zu dem ich dieses Jahr das erste Mal kommen wollte, kam ich heute hierher. Wow, wirklich toll. Ja, vieles kenne ich, verstehe ich nur zu gut. Herzlichen Dank fürs Teilen!
    Herzliche Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.