ÜGP001: Aber Schokolade schmeckt halt geiler

Ich war als Kind schon dick - wie das so war und warum ich trotzdem eine glückliche Kindheit und Jugend hatte, erzähle ich euch in dieser Folge. Zum Abschluss gibt es dann noch ein bisschen Kirchen-Content.

 

Die Dauer der Episode 0:47:19Diese Episode erschien am 8. September 2019 23:25

 

 

Moderation:

avatar Gesche Auphonic Credits Icon

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom ÜberGewicht-Podcast wurde am 06.09.2019 aufgenommen. Veröffentlicht am 08.09.2019 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz. Intro und Outro stammen aus dem Titel disEnchantment" von airborne. Das Original wurde unter CC-BY-Lizenz bei CC-Mixter veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „ÜGP001: Aber Schokolade schmeckt halt geiler“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.