ÜGP002: Die Sache mit den Punkten

Seit Juli geh ich meinen Abnehm-Weg nun mit WW, mit Höhen und Tiefen und allem was dazu gehört. Ich erzähl euch heute, wie es mir in den ersten Wochen damit so ergangen ist, von Erfolgs-Erlebnissen und Frust-Momenten und was es eigentlich mit diesem WW auf sich hat - vom Wiegen über die Treffen bis hin zum berüchtigten Punktezählen. Viel Spaß mit Folge 2.

 

Die Dauer der Episode 1:12:18Diese Episode erschien am 8. Oktober 2019 17:48

 

 

Moderation:

avatar Gesche Auphonic Credits Icon

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom ÜberGewicht-Podcast wurde am 30.09.2019 aufgenommen. Veröffentlicht am 08.10.2019 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz. Intro und Outro stammen aus dem Titel disEnchantment" von airborne. Das Original wurde unter CC-BY-Lizenz bei CC-Mixter veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.