ÜGP000: Was ist der ÜberGewicht-Podcast?

Endlich ist die Nullnummer da. Noch ohne Intro und etwas zögerlich - aber es geht los. Ich erkläre, worum es in diesem Podcast gehen soll und worum nicht. Von Uhus und anderen Gewichtsgeschichten und Vorfreude auf euer Feedback und eure Gedanken zu allen Themen rund ums Thema "Gewicht".

 

Die Dauer der Episode 0:10:21Diese Episode erschien am 4. September 2019 22:15

 

 

Moderation:

avatar Gesche Auphonic Credits Icon

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom ÜberGewicht-Podcast wurde am 16.08.2019 aufgenommen. Veröffentlicht am 04.09.2019 unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Intro und Outro stammen aus dem Titel disEnchantment" von airborne. Das Original wurde unter CC-BY-Lizenz bei CC-Mixter veröffentlicht.

3 Gedanken zu „ÜGP000: Was ist der ÜberGewicht-Podcast?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.